Samstag, Mai 19, 2007

"Die Soccer Sissies aka Lokomotive Anita aka Rotor Heinrich spielen jeden verdammten Mittwoch im Sommerhalbjahr ab 18:00 auf der Jesuitenwiese in Wien. Lang lebe die Jesuitenwiese. Ein Hoch auf Reverend Hechler. Vergesst ma das Fisolengulasch ned. Lokomotive Anita lebe hoch und lang..." so lautete die Titelzeile diese Blogs, der jetzt schon 2 Jahre sanft vor sich hindämmert.
Jetzt wagen wir den nächsten Versuch - zumindest der Mittwoch ist gleichgeblieben. Das Fisolengulasch und die Kantine Heinrich sind nicht mehr, dafür Sascha und des guate Brot. Welt und Europameisterschaften, der Soccerdome und vieles mehr hat sich seither ereignet.
Vielleicht erbarmt sich ja einmal jemand und schreibt das alles auf. Momentan zählt das hier und jetzt. Für die Sissi-Historiker, die die ungeschminkte Wahrheit über die Vergangenheit wissen wollen, habe ich die alten Blog-Einträge im Archiv belassen.
Enjoy.

Keine Kommentare: