Freitag, Mai 25, 2007

Liebe Soccer Sissies,

Es hat sich ja schon ein bißchen herumgesprochen, dass ich manchmal fremdgehe. So vertreibe ich mir hin und wieder die Zeit, um mit den Vienna Losers e.V. Sektion Rasenhasen (e.V. heißt eingetragener Verein nicht erwin Verliert - für alle, die nicht so germanophil sind wie ich) der runden Karotte nachzujagen. Die Mannschaft setzt sich aus aktiven SpielerInnen der Wiener Liga, Nachwuchstrainern und Raumplanungsabsolventen recht bunt zusammen und dürfte für die Soccer Sissies die Kategorie "Sparringpartner" aufweisen.

Für eine freundschaftliches Kennenlernen meiner beiden Lieblingsmannschaften würde ich ein kleines Spiel vorschlagen, eben die Rasenhasenjagd.

Als Ort steht angeblich das Ernst-Happel-Stadion (oder doch nur ein Trainingsplatz daneben?) zur Verfügung.

Zeit wäre ein Montag im Juni (11., 18. oder 25.).

Wer Interesse hat an der Rasenhasenjagd teilzunehmen, kann mir ja kurz antworten und gleich einen Wunschtermin angeben. Der Rest wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Liebe Grüße

Erwin

@ Godl, kannst du das bitte auch in den soccer sissies blog stellen, damit Leute, die wie ich ihre Emails ungelesen löschen eine zweite Chance bekommen.

Keine Kommentare: