Donnerstag, Mai 24, 2007

You'll never walk alone!
Angesicht des unerfreulichen - to say the least - Ausgangs des Championsleague Finales - von den Bildern des durch die Gegend geschupften Silvio B. ganz zu schweigen - findet Ihr hier ein paar Infos über den FC Liverpool, damit wir nächstes Mal besser vorbereitet sind.
Soviel sei verraten, der Kop hat etwas mit Südafrika zu tun und die beliebteste You' never walk alone-Version in den Sixties war von Gerry & the Pacemakers (nicht Hermans Hermits)

PS: Vielleicht sollte dem Kaká einmal wer sagen, dass er nicht für Jesus sondern Silvio spielt, und die zwei sich womöglich eher nicht vertragen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zum Mitsingen & Üben von "you'll never walk alone" empfehle ich diese
version: "http://www.youtube.com/watch?v=kejVRHcoFas"