Freitag, April 26, 2013

Soccer Sissis vs. FC Jesuitenwiese 3.Mai 17:45

Ergebnis 8:4 für die Sissis, was überlegener klingt als wir waren - wie immer ein nettes Match gegen den FC Jesuitenwiese. Somit endet der Frühjahrsauftakt nach zwei Niederlagen (Augustin 1:15, Literaten 5:6) doch noch versöhnlich. -------------------------------- Am Freitag den 3.Mai spielen wir um 18:00 (d.h. um spätestens 17:45 dort sein) auf dem Rasenplatz des Sigmund Freud Gymnasiums im 2. Bezirk gegen den FC Jesuitenwiese.
Rote Dressen. Keine Stollenschuhe
Sigmund Freud Gymnasium
Wohlmutstraße 3, 1020 Wien

Größere Kartenansicht

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

werd ziemlich sicher dabei sein
lg moritz

friesi hat gesagt…

bin dabei.

Anonym hat gesagt…

bin zu 93,66% dabei!
martin r.

Anonym hat gesagt…

Werde dabei sein
Rudi

Anonym hat gesagt…

Bin ziemlich sicher dabei.
Hans

godl hat gesagt…

bin dabei - obwohl das knie spompanadeln macht.

Anonym hat gesagt…

bin dabei
Arnold

Leo hat gesagt…

bin dabei ...

michi hat gesagt…

yes, bin dabei :)

lg michi

Marcel hat gesagt…

Bin dabei!
Marcel

Anonym hat gesagt…

komme auch, Edgar