Donnerstag, September 20, 2012

Sissis vs. FC Jesuitenwiese Fr. 28.9. 17:00

Ergebnis: (unterwartet hoch) 11:4 für die Sissis Am Freitag den 28.September spielen wir um 17:00 (d.h. um spätestens 16:45 dort sein) auf dem Rasenplatz des Sigmund Freud Gymnasiums im 2. Bezirk gegen den FC Jesuitenwiese.

Sigmund Freud Gymnasium
Wohlmutstraße 3, 1020 Wien

Größere Kartenansicht

11 Kommentare:

friesi hat gesagt…

bin derzeit siechend, aber das sollte sich ausgehen. ich behaupte einmal, dass ich natürlich dabei bin - vor allem in der schule. eindeutig ein lieblingsplatz. und ein lieblingsspiel.

godl hat gesagt…

ich natürlich auch

Anonym hat gesagt…

ich bin auch dabei,
Amir

Anonym hat gesagt…

Bin dabei, die wirklich großen Bewerbsspiele lass ich mir nicht entgehen. Josef B

Anonym hat gesagt…

ich bin dabei.
martin r.

Marcel hat gesagt…

Bin dabei!

Marcel hat gesagt…

Rudi Mayer ist auch dabei.

Anonym hat gesagt…

Bin auch dabei.
Christian No

Anonym hat gesagt…

Bitte daran denken, dass am Platz keine Stoppelschuhe mehr erlaubt sind

daniel (vom fc jesuitenwiese)

Anonym hat gesagt…

Peter und Antonino kommen auch.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch dabei!
Bis später,
Alex