Dienstag, Mai 14, 2013

Soccer Sissis bei der DAM 2013

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... Wir haben es geschafft! Wir sind bei der DAM 2013 (Deutsche Alternativ Meisterschaft) in Berlin. Die DAM findet wie jedes Jahr zu Pfingsten statt (18-19.Mai).

Mehr Details gibt es auf der DAM 2013 Homepage
z.B.
 Was ist die DAM (http://www.dam2013.com/startseite/was-ist-die-dam/)
Bewerbung Soccer Sissis 2013 zum Nachlesen
Bitte meldet Euch unten per Kommentar an.

19 Kommentare:

godl hat gesagt…

Karin, Lily und ich sind dabei.
Wer noch?

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei! Wohin soll ich meinen 20-EURO-Anteil bzw. das Frühstücksgeld überweisen?
Rudi

Leo hat gesagt…

bin dabei .... yippee

Anonym hat gesagt…

guad schaut's aus
wer reist wie?
christiann

Anonym hat gesagt…

hallo sissis,
erstmal gratulation für die nominierung.
stand jetzt, werde ich wohl leider nicht teilnehmen können, urlaub mit familie ist geplant, ist ja fast genauso schön wie mit euch um die dam zu kicken. falls doch irgendwie der urlaub nicht klappen sollte oder wir uns als urlaubsziel berlin oder spreewald aussuchen sollten, würde ich mich nochmals melden.
bis dahin wünsche ich euch allen eine perfekte vorbereitung und eine gute auslosung.
liebe grüße aus freiburg,
loic

Anonym hat gesagt…

stefan v. ist auch dabei (eventuell mit family)

friesi hat gesagt…

werde da sein.

Anonym hat gesagt…

Dario hat sein Vodda sind dabei, letzterer trotz Knie-Wehweh und dem Ohrwurm vom Kraftklub "Ich fahre nicht nach Berlin" ständig im Kopf, eingepflanzt ausgerechnet vom Sprössling. Andererseits ist es reizvoll die Anzahl der besuchten europäischen Hauptstädte in ungeahnte Höhen zu schrauben und den frischen Reisepass (ja,ja Käpt`n Godl den gibts tatsächlich) stolz zu präsentieren. Ebenfalls Glückwünsche zur erfolgreichen Deutsch-österreichischen Kooperation, hgboge

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr lieben Sissis!
schön von Euch zu lesen! u. dass ihr auf die DAM fährt! -GRATULATION!! Wie verlockend wäre es gewesen, meine Beine wieder einmal einem Ball herjagen zu lassen -und das mit Euch (wenn ich überhaupt mitspielen hätte dürfen(??))...doch leider bin ich zu Pfingsten auf einer Hochzeit. zu schade, doch vielleicht klappt es ja wirklich noch ein anderes Mal. Ich weiß zwar glaub ich nicht mehr, wie man einen Ball kickt dafür hab ich Felix und Juli, meine zwei lieben Kinder meist im Gepäck mit dabei. ;-)

aller Liebste Grüße aus dem Westen von München & viel Spaß & Erfolg auf der DAM!!
Eure -für die,die mich noch kennen-
Lilo

Anonym hat gesagt…

Ich komme auch.

Edgar

helmet hat gesagt…

Sind auch dabei (Heli , spiel auch, wenn ich noch darf + Viki, non playing ;-)) Freun uns schon! Big hugs

godl hat gesagt…

Juhu!!!

Leo hat gesagt…

loic schön von dir zu hören. lass es dir gut gehen mit deiner familie. nächstes jahr ist ja wm und titelverteidigung angesagt, da zählen wir schon auf dich. :) weißt du was von den anderen freiburger sissis? ist da jemand dabei?

lilo wie könnten wir dich vergessen? hoffe du besuchst uns bald mal

christiann ist zu wenig christianno

hans hat einen gültigen reisepass und newcomer dario ... i werd narrisch

heli und edgar auch wieder auferstanden :)

stefan zuverlässig wie immer

rudi weiß nicht wohin mit dem geld

friesi sagt so früh zu wie noch nie

godl mit und familie und juhu-end

eine anmeldebeteiligung wie nie zu vor ...

was soll da noch schief gehen.

i gfrei mi

Anonym hat gesagt…

ich würde eventuell auch kommen, mit familienanhang allerdings ... hängt noch von einem anderen termin ab, aber da eh ohnehin genug leute sind, nicht so schlimm, oder?
jedenfalls: das wird sicher geil in berlin ...
lg kurt

Leo hat gesagt…

kurt genüg können wir nie sein. :) aber in diesem fall ist nicht so schlimm, wenn du nicht gleich zusagen kannst ...

Anonym hat gesagt…

bin leider noch im Aufbautraining, um den höchsten Ansprüchen der sissis auch genügen zu können!! aber vielleicht reicht mein niveau ja für nächstes Jahr bei der WM...
wünsch euch ein tolle DAM
Doris (und natürlich liebe grüße von Bromm)

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
so allmählich werden die schweren Beine wieder fiter, der Restalkohol verflüchtigt sich so langsam und es bleibt eine wunderbare Erinnerung an Berlin und an Euch! Herzlichen Dank nochmals für Alles und bes. für den nicht letzten Platz :)! Wobei mir leider untergegangen ist, an wen ich mein Startgeld zahlen muss, sry Godel, das ist mir erst wieder auf der Heimfahrt eingefallen, war ich doch auf der DAM so sehr mit Taktik, Aufstellung und feiern beschäftigt, dass mir dies völlig entgangen ist. Kannst mir einfach Deine Kontodaten durchgeben, ich werde es dann ordnungsgemäß überweisen. Liebe Grüße nach Österreich von heike

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
so allmählich werden die schweren Beine wieder fiter, der Restalkohol verflüchtigt sich so langsam und es bleibt eine wunderbare Erinnerung an Berlin und an Euch! Herzlichen Dank nochmals für Alles und bes. für den nicht letzten Platz :)! Wobei mir leider untergegangen ist, an wen ich mein Startgeld zahlen muss, sry Godel, das ist mir erst wieder auf der Heimfahrt eingefallen, war ich doch auf der DAM so sehr mit Taktik, Aufstellung und feiern beschäftigt, dass mir dies völlig entgangen ist. Kannst mir einfach Deine Kontodaten durchgeben, ich werde es dann ordnungsgemäß überweisen. Liebe Grüße nach Österreich von heike

Anonym hat gesagt…

...upps, jetzt auch noch doppelt, hm, das mit dem wieder richtig hergestellt sein ist wohl doch noch nicht abschlossen:)