Montag, Oktober 12, 2009

Soccerdome fix reserviert


Liebe Sissis,


es freut mich allen Kicker/innen, die auch im Winter nicht genug kriegen können, mitzuteilen, dass der Platz im Soccerdome nun fix reserviert ist.


Der erste Ankick findet am Mittwoch, den 28.10., statt. Da wir einige Termine gestrichen haben (die zwei Mittwoche davor, sowie den 23.12, 30.12 und 6.1) können wir bis 27.1. jeweils eineinhalb Stunden spielen (also von 20.00 bis 21.30). Die Ausnahme ist der 18.11., da geht´s nur eine Stunde.


Also dann, hoffe ich auf euer zahlreiches Erscheinen. Das Finanzielle müssen wir noch irgendwie abklären. Derzeit sind 200 € Anzahlung geleistet (Frisis und mein Beitrag). Nähere Infos zum Soccerdome findet ihr unter http://tipp3-soccerdome.at/ und unter Gottfrieds Beiträgen.


Möge der Ball mit euch sein!


lg helmet

2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

super heli, danke vielmals.

yippee

Anonym hat gesagt…

GANZ GROSSES TENNIS!!!!

Ich bin dabei! Danke, dass Du es in die Hand genommen hast!

TIM