Mittwoch, September 23, 2009

Hallensaison

Liebe Sissis!
Heli hat dankenswerterweise den Soccerdome für Mittwoch von 20:00 bis 21:00 reserviert.
Es sollen sich bitte unten alle per Kommentar melden, die im Herbst gerne in der Halle (Soccerdome) spielen wollen, vielleicht gleich mit bevorzugtem Spieltag. Außerdem sollte sich jemand bereitfinden die Organisation zu übernehmen und zwar möglichst bald sonst sind alle Saisonstunden weg.
Mehr Infos findet ihr auf der Webpage des Soccerdome: Soccerdome

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallensaison: Da wär´ich ja voll dabei. Bleiben wir bei Mittwoch wenn geht. Ab 20h.

Leo hat gesagt…

wär auch dabei. mittwoch 20 uhr ist gut

Paul hat gesagt…

Hallo Sissis.

War zwar jetzt scho urlang nicht dabei, würde aber auch gerne bei der Hallensaision mitmachen - Wäre Donnerstag 20 Uhr eine Option?

Lg, bis Mittwoch

friesi hat gesagt…

ist dabei.

Steff LeFleur hat gesagt…

dabei!

Martin hat gesagt…

bei mir geht nur der mittwoch. 20.00 ist eine gute zeit.
bin dabei.

Anonym hat gesagt…

Tim wäre Mittwochs dabei, gerne auch 1,5h

Martin hat gesagt…

Ich möchte gerne jede Woche spielen.
Ein Jourfix hat was für sich.
1,5 Stunden wären natürlich auch nicht schlecht.

Anonym hat gesagt…

Hey Leute, ich bin natürlich auch mit von der Partie! Reiner

Unknown hat gesagt…

dass er auch dabei ist!

Paul hat gesagt…

Ich wäre auch gerne dabei...

Muss austesten ob sichs ausgeht, da ich mittwochs jede Woche bis 16:00 in Klagenfurt zu tun habe...

Anonym hat gesagt…

Bin dabei
Rudi

franz hat gesagt…

Bin dabei, bitte beim nächsten Termin die Kohle mitnehmen und Heli oder mir geben, Franz

helmet hat gesagt…

bin natürlich auch dabei. p.s. kathi hat mich gebeten, ihre teilnahme ebenfalls bekannt zu geben. vielleicht findet sich ja auch noch die eine oder andere frau zum mitspielen.