Mittwoch, September 09, 2009

Kleinfeldturnier in Regensburg 26.9.2009

Die Traktoren aus Regensburg haben uns zu ihrem traditionellen Kleinfeldturnier eingeladen. Gebt bitte unten euren Kommentar ab, wer aller mitfahren kann/will.
Als Quartier kann ich den Spitalgarten empfehlen Spitalgarten - inklusive päpstlicher Sulz von der Frau Männer.

-----------------------------------------------

KLEINFELD-TURNIER

um den 5. FENDT - POKAL

Samstag, den 26. September 2009 – 10.30 Uhr

Bezirkssportanlage am Weinweg - Stadion

· Startgebühr: des moi a wenig ebbs: 20 € / Mannschaft

· Internationale Beteiligung (hoff' ich doch!)

· Speis und Trank beim Mane

· Siegerehrung direkt nach dem Turnier

· Abfeiern: Des werd noch geplant – aber der amtierende Meister wird feiern!!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann nicht, bin beim Oktoberfest!
TIM

Anonym hat gesagt…

Bin höchstwahrscheinlich dabei!
Rudi

Anonym hat gesagt…

Laut Zugplan würde ich am
Samstag um 10Uhr31 ankommen.
Rudi

friesi hat gesagt…

nachdem ich sowieso gerade eine fußballpause eingelegt habe, werde ich mir auch diesen weg sparen.
friesi

godl hat gesagt…

Die Freiburger haben leider auch keine Zeit.

Anonym hat gesagt…

Da wir offensichtlich keine Mann/Frauschaft zusammenbekommen, werde ich einen anderen Termin
wahrnehmen.
Rudi