Freitag, Oktober 16, 2009

"50 Jahre-Spiel" & Rasenhasen 16.10-18.10.

Das 50er Spiel haben wir dem Jubliar zuliebe knapp verloren ;-).
Es war es ein sehr nettes Match inklusive Feuerwehreinsatz.
Wertvollster Spieler:
Martins Sohn Marvin, der sein Soccersissisdebut gab.

Das Spiel gegen die Rasenhasen ist abgesagt.


-------------------------------
Die Spenadlwiese ist nicht bespielbar. Das 50er Spiel findet für Hartgesottene am Freitag 16.10 um 16:30 auf der Jesuitenwiese statt.
Das Spiel gegen die Rasenhasen am Sonntag ebenfalls um 16:30

-------------------------------
Liebe Sissis!
Das Wochenende vom 16.10-18.10 hat es in sich. Zuerst spielen wir am Freitag 16.10. um 16:30 auf der Spenadlwiese auf dem Großfeld gegen eine Mannschaft eines Bekannten von Hans. Quasi als 50er Geschenk für den Bekannten.
Und am Sonntag 18.10 um 17:00 gibt es dann endlich ein Wiedersehen mit den Rasenhasen auch auf der Spenadlwiese aber diesmal Kleinfeld.

Anmeldung für beide Matches bitte per Kommentar unten.

9 Kommentare:

godl hat gesagt…

Ich bin bei beiden Matches dabei.

friesi hat gesagt…

bin 1 1/2 wochen nicht in Wien. bis freitag werde ichs eher nicht schaffen. am sonntag komme ich.

friesi hat gesagt…

..., weil 50 jahre Rasenhasen lasse ich mir nicht entgehen!

Anonym hat gesagt…

Die Rasenhasen kannich leider nicht jagen und am Freitag wird es
sich bei mir leider auch nicht ausgehen.
Rudi

Leo hat gesagt…

freitag bin ich dabei.

Anonym hat gesagt…

Ich habe ein bisschen Knieprobleme aber ich versuche es mal!

Mental bin ich top motiviert;)

Grüße tim

Leo hat gesagt…

wolfgang ist am fr dabei

franz hat gesagt…

das erste Herbstlüfterl hat mich leider erwischt, bin krank und daher leider nicht dabei
franz

Paul hat gesagt…

Hallo - Joschi und ich sind am Sonntag dabei. Treffpunkt vermutlich 16.00?