Sonntag, Juni 15, 2008

15.6. 18:00 Wien Spenadlwiese: Österreich vs. Deutschland (Soccer Sissis vs. "Die Deitschen")

Wir werden am Sonntag 15.6. 18:00 auf der Spenadlwiese im Wiener Prater das EM-Spiel Österreich-Deutschland vorab austragen. Der ursprünglich geplante Gegner Traktor Bukowski ist leider wegen Hochzeit, Verletzungen, Prüfungen etc. ausgefallen, aber vielleicht kommen doch ein paar Traktoren nach Wien. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bisher zugesagt haben 4 Spieler der Kandlwassergang (siehe DAM) die zu der Zeit gerade in Wien sind. Wer weitere fussballbegeisterte SpielerInnen in Wien kennt, soll diese bitte einladen. Unkostenbeitrag wird etwa 5 Euro pro Spieler betragen.

Liebe Sissis meldets euch bitte (r.u.) per Kommentar an und schreibts eventuell dazu wieviel deutsche Bekannte ihr mitnehmt, damit wir Überblick über den Kader haben.
Wer sich nicht anmeldet und trotzdem kommt, muss/darf bei den Deutschen spielen ;-)

Dressenfarbe der Sissis rot.
Der Deutschen: weiß


Größere Kartenansicht

16 Kommentare:

godl hat gesagt…

ich bin natürlich mit bei.
Deutscher Kader bisher:
Kandlwassergang 4 Spieler
ev. 2. Gäste von der Jesuitenwiese
Moritz (ev. Tor und/oder Trainer d.h. Jogi Löw)

Anonym hat gesagt…

nehm deine drohung ernst und bin dabei.
lg
leo

Anonym hat gesagt…

Da ich laut Arzt wieder ab spätestens Dienstag (10.6.) spielbereit sein sollte, bin ich auch dabei.

Robert

Anonym hat gesagt…

wien wird cordoba

bin dabei
Rainer

Anonym hat gesagt…

bin dabei!

Anonym hat gesagt…

..da geh ich lieber mal auf nummer sicher und sag schnell zu. werde vielleicht auch ein paar deutsche kicker auftreiben-zumal es bei den architekten ja geradezu von denen wimmelt! mehr dazu dann nächste woche,ok!
christian

Lolo hat gesagt…

Lieber Sissis,

Mit entsetzen musste ich mit anhören wie meine Bande von Ausredner und Arsch-nicht-hochkreiger (na gut - und Arbeits-/ Prüfungs-/ Hochzeitsverpflichteten) dem geplanten Österreich vs Deutschland Spiel ins Gras beissen liessen. Unerbitterlich haben sie mein Heulen und Zähneknirschen missachtet. Ich bin untröstlich. Hoffe Ihretwegen dass ihr es trotzdem schaft ein Spiel zu organisieren, wenn auch gegen andere (ihr treulose Tomaten).

Busserl für jeder
x
Lois

Anonym hat gesagt…

Bin zwar blond und spreche deutsch, aber bin koa Deitscha. Daher melde ich mich diesmal an. HansBogi

Anonym hat gesagt…

Lieber in rot als im
Fell gegen einen Säbelzahntiger!
Rudi

Anonym hat gesagt…

Bin auch dabei, wie oben schon erwähnt "ev. Tor und/oder Trainer d.h. Jogi Löw" ;o)
werde auf jeden fall noch einen zweiten deutschen freund mitbringen und vielleicht noch einen dritten.

LG
Moritz

thomas hat gesagt…

ich komme auch

Thomas

thomas hat gesagt…

Ich werde auch kommen! Lieber wäre ich bei Österreich, aber wenn es nicht anders geht, spiele ich auch bei Deutschland.
Thomas

Anonym hat gesagt…

nachdem die spenadlwiese "meine" anlage ist, (ich bin für die belegung dieses zweitwichtigsten stadions des praterareals zuständig)bin ich natürlich dabei. für den deutschen kader werde ich voraussichtlich 1- 2 leute mitbringen können.das match "schweiz - portugal" könnten wir uns auf der grossleinweind der sportkantine anschauen.

Arnold

Anonym hat gesagt…

österreich/deutschland.
und gegen wen?
http://youtube.com/watch?v=vddAowVLV7E

"das ist keine anmeldung" würde
magritte sagen
christian

thomas hat gesagt…

Ich bin auch gerne dabei, wenn möglich bei Österreich, im Notfall bei Deutschland!

MfG

Alex hat gesagt…

Ich bin auch mit dabei! Ich kann meine Leistung aber nur für Österreich abrufen :-)

Alex