Mittwoch, Juni 04, 2008

Bäume durch "Wildpinkler" in Gefahr



Es musste ja so kommen: Jetzt warnt auch die Wissenschaft:
"Sollte trotz der mobilen Toiletten das "Wildpinkeln" in den EM-Fanzonen Schule machen, wären Bäume und Sträucher massiv gefährdet. Davor warnen nun Experten der Universität für Bodenkultur (BOKU)." ORF

Also halts euch zurück. Obwohl am Ende wirds eh so werden wie von der E. Jelinek beschrieben:

"Die EM ist für mich wie ein riesiges schwarzes Loch, das alles verschluckt. Wer jubeln will, soll das tun. Wer weinen und seine Fahne um die Erd hauen will, soll das tun. Wer sich zuschütten will, soll das tun. Wer das nicht will, soll es nicht tun. Wer das Burgtheater, das Lueger-Denkmal, die Parks und überhaupt die ganze Ringstraße zubrunzen will, soll das tun. Wer es nicht tun will, soll es nicht tun. Wer ein Tor schießen will, soll das tun, wird es aber vielleicht nicht können. Wer ein Tor verhindern will, soll das tun, wird es aber vielleicht nicht können. Wer jemand in die Gosche hauen will, soll das nicht, wird es aber wahrscheinlich trotzdem tun. Alle sollen machen, was sie wollen, weil sie es sowieso machen würden, ob wir wollen oder nicht."

Keine Kommentare: