Dienstag, Juni 17, 2008

Erst wanns aus wird sein...



Mit ana Musi und am Wein.
Das Wichtigste zuerst. Der Film "Roxy und ihr Wunderteam" war wirklich nett. Trotz des geringen Zuschauerinteresses, genaugenommen waren nur Karin & ich dort, wurde in der Bunkerei eigens der Videobeamer für uns angeworfen. Vielen Dank bzw. Köszönöm. Nächstes Highlight ist übrigens am Samstag "The other Final" (18:00).
Ah ja da war doch noch was. Das ursprüngliche taktische Konzept sah vor, dass die Sissis gegen die "Deitschn" verlieren, damit die österreichische Nationalmannschaft am darauffolgenden Tag gewinnt. Wir haben uns an das Konzept gehalten (3:6), Hickes Mannen leider nicht (0:1). Obwohl der Österreicher, als Meister darin das Schlechte im Guten und das Gute im Schlechten zu sehen, denkt sich, Gott sei Dank spielen wir nicht gegen die Portugiesen ;-).
Wir möchten uns noch einmal bei Tim & Rafael für die Organisation des deutschen Kaders und bei der Kandelwassergang für ihren Besuch bedanken.
Ich für meinen Teil kann mich jetzt entspannen und in Ruhe den Spaniern zuschauen, wie sie Europameister werden.

hasta proxima
godl

Keine Kommentare: