Montag, Juni 18, 2012

Rosarote Sommerspiele Samstag 30.6.2012

Treffpunkt ab 12h 
Erstes Match um 12:45h 
LAC Platz (Baumgasse 87, 1030 Wien) 
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Baumgasse+87,+Landstra%C3%9Fe+1030+Wien
Ende: ca. 17h
6+1 Spieler
Rasenhalbfeld mit 5m-Toren (Bei Regen Kunstrasen)
Spielzeit 20min
6 Mannschaften
Jeder gegen jeden.
Nenngeld: 120€ 


Anmeldung unten per Kommentar

15 Kommentare:

godl hat gesagt…

ich bin dabei, wer noch?

PS: Marcel kann nicht, d.h. wir brauchen wieder einmal einen Goalie

Anonym hat gesagt…

Sissis was ist los, will fast niemand mehr bei Turnieren mitspielen, sind wir so lasch geworden?
Also raffts euch auf, melds euch an!
Ich bin jedenfalls dabei!
Robert

Leo hat gesagt…

bin dabei :-)

friesi hat gesagt…

Rosarot.
Da fühle ich mich angesprochen. Da gehe ich hin.

friesi hat gesagt…

Harmoniert super mit Gottfrieds Zornesröte!

Leo hat gesagt…

... den ausgebleichten sissi dressen

Anonym hat gesagt…

Ich probier's.
Rudi

Anonym hat gesagt…

ich fahre leider am tag darauf mit der familie im urlaub, das ist mir zu stressig (hätte mich aber sehr interessiert, dieses rosarote turnier), viel glück
kurt

Kathi hat gesagt…

ich bin auch dabei, das lasse ich mir nicht entgehen!

Leo hat gesagt…

philipp (neu) kommt und stellt sich ins tor

godl hat gesagt…

Super, wir haben einen Goalie!
Der Hansche Norweger kommt nicht, aber ev. ein paar FC Jesuitenwiesler.

Anonym hat gesagt…

Gerne würde ich der von Robsi ünermittelten Einladung folgen, Euch personell zu stärken, aber ich habe jetzt, so ganz am Monatsende, leider nur noch - Moment, ich zähl mal nach - 14 Euro. Und morgen wahrscheinlich noch weniger. Wenn ich z. B. 7 Euro noch zahlen könnte, für wieviele Minuten käme ich denn dafür wohl zum Einsatz?
Victor (vom FC Jesuitenwiese)

godl hat gesagt…

Lieber Victor,
Am Geld soll es nicht scheitern. Wir werden einen Sissieurorettungssonnenschirm über Dir aufspannen.
Bis morgen.

Anonym hat gesagt…

Lieber Godl,
vielen Dank. Ich mach Euch dafür dann morgen den Pirlo.
Noch ein Gruß,
Victor

Anonym hat gesagt…

kann überraschend doch kommen
martin