Donnerstag, Juni 07, 2012

FC Hobby Turnier Sonntag 17.06.2012 10:30

Am Sonntag 17.06 spielen wir bei einem vom FC Hobby (Augustin) veranstalteten Kleinfeldturnier am Slovanplatz (U3 Kendlergasse  Karte Slovanplatz)
Treffpunkt 10:30
Kleinfeld: 6+1
Kunstrasen
Kosten: 110 Euro pro Team

Anmeldung unten per Kommentar

5 Kommentare:

godl hat gesagt…

Bin dabei, falls ich rechtzeitig zurück bin. Sonst toi, toi, toi.

Marcel hat gesagt…

Bin dabei.

Anonym hat gesagt…

Dario ist wahracheinlich dabei, wenn er nach Reggae-Jam am Sa. auf der Burgruine Reinsberg nicht allzu ruiniert ist.
Sagt sein Vodda.

Anonym hat gesagt…

Dank Marcel habe ich den Termin schon früh in meinereinem abspeichern und meine Kunstrasenschuhe dementsprechend präparieren können.
Rudi

Marcel hat gesagt…

Liebe Sissies!
Auch wenn sich hier nicht viele gemeldet haben, werden wir morgen spielen. Falls wir zu wenige sein werden, verstärkt uns eine andere Mannschaft (habe ich gerade mit dem Organisator besprochen). Pro Nase kostet es 10 Euro. Ich bitte trotzdem um zahlreiches Erscheinen.