Sonntag, Mai 01, 2011

Soccersissis vs. FC Jesuitenwiese Fr. 06.05.2011

Resultat 5:3 für die Sissis. Leider erkauft mit einer
Verletzung von Johnny, der nach einer Kollision mit
Rudis Eisenschädel mit 5 Stichen genäht werden musste.
Wir freuen uns trotzdem auf das Rückspiel.

PS: Ja und ganz wichtig: Engelchen Robert hat für den
FC Jesuitenwiese ein Tor erzielt.

----------------------------------------------------------
Am Freitag spielen wir wieder gegen den FC Jesuitenwiese.

Zeit: 17:40 (Anpfiff pünktlich 18:00)
Naturrasen - Keine Schuhe mit Stoppeln erlaubt
Dressenfarbe: rot
Anmeldung bitte unten per Kommentar (auf Kommentar veröffentlich klicken)

Ort:
Sigmund Freud Gymnasium
Wohlmutstraße 3
1020 Leopoldstadt, Wien

Größere Kartenansicht

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hans&Dario sind dabei.

Anonym hat gesagt…

ich weiß noch nicht, ob ich fit bin, hab mir letzten mittwoch das knie ziemlich lädiert, kann morgen leider noch nicht spielen, wenn ich mich freitag fit genug fühle, komme ich gerne. hätte dann auch endlich zeit für einen gspritzten danach,
lg
kurt

friesi hat gesagt…

bin doch dabei.

Hassan hat gesagt…

bin auch dabei.

Anonym hat gesagt…

Bin dabei
Rudi

godl hat gesagt…

Hans & Dario sind doch nicht dabei, martin & arnold auch nicht, dafür kommt Amir und eventuell ein paar Spieler, die wir gestern auf der Wiese kennengelernt haben.

Anonym hat gesagt…

ich schau mal vorbei, vielleicht braucht ihr ja noch leute.
lg hannes