Dienstag, Mai 10, 2011

DAM 2011

Liebe Sissis!
Jetzt ist es offiziell. Die Sissis fahren zur DAM (Deutsche alternative Fußballmeisterschaft) 2011 in Regensburg.

Details gibt's hier:
Die offizielle Webpage der DAM 2011

Die Bewerbung zum Nachlesen

Die DAM findet auf dem Gelände des freien TuS (http://freier-tus1911.de/) statt. Dort kann man auch campen. Wir treffen uns dort ab Freitag abend.

Größere Kartenansicht

Rahmenprogramm:
Freitag
20.00 Uhr :
Begrüßung der Mannschaften und Festbetrieb im Bierzelt

22.00 Uhr bis 03.00 Uhr:
Party im Vereinsheim des Freien TuS mit den DJs Quickie und Kai

Samstag
20.00 Uhr bis 22.00 Uhr:
Rock on mit Sick Sick Sick! live on stage
Festbetrieb im Bierzelt

22.00 Uhr bis 03.00 Uhr :
Party im Vereinsheim des Freien TuS
mit den DJs Hedi die Hand und Juliana Rosa (Kosmos Ost) sowie Partyzan Kelheim Soundsystem feat. Chicken & André

Sonntag
20.00 Uhr bis 22.00 Uhr:
Siegerehrung im Festzelt

22.00 Uhr bis open end:
Meisterfeier im Vereinsheim des Freien TuS mit den Sturmbühnen DJs Gebr. Mayr

Bitte meldet Euch unten per Kommentar an

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin dabei, Edgar

Anonym hat gesagt…

zu 50% dabei, Stefan

godl hat gesagt…

Karin, ich und das Maskottchen auch.

Anonym hat gesagt…

Bin dabei
Rudi

Anonym hat gesagt…

bin zu 80% dabei,
Robert

Anonym hat gesagt…

auch hier hat der blog meine anmeldung verschluckt: bin zu 80% dabei, Robert

Anonym hat gesagt…

also ich würde auch gerne mitfahren, wann gibt es denn infos über anreise, kosten, übernachtung etc.? kurt

godl hat gesagt…

Übernachten ist gratis am Campingplatz direkt bei den Plätzen - Anreise ist individuell (Zug, Auto, Schiff ;-).
Ich nehme an, dass am Freitag noch nicht gespielt wird. Also zur Not genügt die Anreise am Samstag in der Früh.

friesi hat gesagt…

bin dabei.

Leo hat gesagt…

wenns sich irgendwie ausgeht bin ich natürlich dabei.

leo

godl hat gesagt…

Karin, Lily u. ich fahren voraussichtlich Donnerstag schon nach OÖ und am Freitag dann weiter nach Regensburg.

Anonym hat gesagt…

hallo sissis,

bin zu pfingsten, wie christian auch, auf einer hochzeit von freunden.
wünsch euch vü erfolg, und bis bald,
thomas - aus wels

spezielle grüsse an unsere regensburger freunde...

Anonym hat gesagt…

ah ja, und wer die bewerbung zur DAM nu net gelesen hat, ... wieda amoi WÖDMAST-lich...

thomas - müssi

Anonym hat gesagt…

Ich würd eine Mitfahrgelegenheit suchen. Anbieten kann ich dann logischerweise keine :-)
Robert

Anonym hat gesagt…

wenn es an fahrgelegenheiten mangelt, kann ich natürlich schon mit meiner karre fahren, abfahrt dann vermutlich freitag nachmittag (16.00 uhr ca.); wer mitfahren willl schreibt am besten an kurt.riha@caritas-wien.at, lg kurt

Anonym hat gesagt…

max b (tormannlegende im ruhestand) fix dabei

Helmet hat gesagt…

bin auch dabei

Anonym hat gesagt…

Sissis! Von den meisten konnte ich mich aufgrund des frühen Aufbruchs nicht verabschieden - welch ein jämmerliches Foul! Deshalb hier nun: Es war wie immer wundervoll und sehr charmant. Tausend Dank dafür und piefige Grüße,
Timo
P.S. Irgendwann klappt's mit meinem Jesuitenwiesen-Einstand; eins meiner letzten großen Ziele im Leben...

Leo hat gesagt…

Timo, es war wie immer ein Fest und einfach eine Freude euch zumindest einmal im Jahr wiederzusehen.

Jede Sissi sollte zumindest einmal im Leben auf der Wiesn gepielt haben, Das ist ein Ziel auf das man ruhigen Gewissens hinarbeiten kann. ;-) Grüße alle nochmal lieb von mir (uns). Natürlich auch den Bromm. (falls der dir mal über den Weg laufen sollte). liebe Grüße aus Wien. Leo