Samstag, September 11, 2010

Soccer Sissis vs. Literaten 16.09. 18:00

Ergebnis: 3:0 für souverän und (ungewöhnlich ;-)) organisiert spielende Sissis auf dem wie immer erstklassigen Rasen in der Eibesbrunnergasse. Wir haben endlich wieder mixed gespielt, mit Margarita und Karin vom KSV die auch prompt das 1:0 für die Sissis schoss. Wie immer war es uns ein Vergnügen gegen die Literaten zu spielen und wir freuen uns schon auf das erste Match im Frühjahr.

-------------------------

Am Donnerstag 16.9. spielen wir wieder gegen die österreichische Literatennationalmannschaft und zwar auf dem Rasenplatz der Eibesbrunnergasse (siehe Karte - Anreise öffentlich z.B. U6 Tscherttegasse).
Spielbeginn: 18:00 (also möglichst mindestens bis 17:45 dort sein).
Dressenfarbe: rot
Anmeldung bitte unten per Kommentar.



Größere Kartenansicht

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool,da bin ich dabei.tim

Anonym hat gesagt…

super, bin a dabei, Josef B

Anonym hat gesagt…

Yes, ich komme auch!!!
Paul

Anonym hat gesagt…

schwiegerelterliche verpflichtungen lassen mein herz bluten.

kann nicht kommen. :-(

leo

Anonym hat gesagt…

Bin leider leider leider nicht dabei, auf keiner Seite, da ich
gestern beim Augustin Cup eine
gewaltige gegen den Unterschenkel
bekommen habe, d. h., ich humple durch die Gegend.
Rudi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich werde dabei sein!

Alex

friesi hat gesagt…

bin dabei.

Anonym hat gesagt…

bin bereit.
martin

Anonym hat gesagt…

Bin diesmal auch wieder dabei. Für Gresten muss ich aber absagen.

Helmet

Anonym hat gesagt…

Sorry ein bisschen so spät!
Aber ich bin dabei,
Amir