Freitag, September 03, 2010

Soccer Sissis vs. FC Jesuitenwiese Fr. 10.9. 17:30

Ergebnis: Der FC Jesuitenwiese hat das Spiel haushoch 3:3 gewonnen.


------------------------------------------
Wir spielen (wie immer in rot) am Fr 10.9. gegen den FC Jesuitenwiese. Diesmal beim ASKOE Wasserpark, weil der Platz in der Siegmund Freud Schule nicht rechtzeitig fertig wurde.
Ankick ist 17:30 also bitte vorher dort sein.
Zu Erreichen ist der Platz über die U6 Station Neue Donau, dann noch zu Fuß 50 Meter stadtauswärts und links unter der U6 (und Schnellbahn) durch. Dann ist der Platz schon zu sehen.

Anmeldung bitte unten per Kommentar.



View Larger Map

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin dabei
Rudi

Anonym hat gesagt…

Hm, wenn Rudi dabei ist, bin ich`s natürlich auch, in der Hoffnung an ihm vorbeizukommen und ein Tor zu schießen.

Robert

Anonym hat gesagt…

Bin dabei!
Tim

Anonym hat gesagt…

Ja. Ich werde auch dabei sein.

Pauli

friesi hat gesagt…

bin dabei.

Anonym hat gesagt…

Bin dabei, falls beruflich nichts dazwischen kommt.

Sahin

Anonym hat gesagt…

ich probiers dann auch wieder einmal und bin dabei Franz

Anonym hat gesagt…

Bin dabei
Amir

Anonym hat gesagt…

Hallo! Erscheint mir die einzige/beste Art der Kontaktaufnahme...: Ich wollte fragen, ob man das sehr schöne Siegerbild der Traktor Sissis zugeschickt bekommen könnte? Wir schreiben für das Regensburger Stadtmagazin "Kult" eine kleine Meldung über die Weltmeister, auch aus Regensburg. :)
Wär super, wenn ich die Woche noch auf ludwig.langwieder@stud.uni-regensburg.de Bescheid (oder gleich Bild) bekommen könnte! Artikel kann man dann später auf www.kult.de anschauen.
Schöne Grüße die Donau runter, Ludwig

Anonym hat gesagt…

das lass´ich mir entgehen!
martin

Anonym hat gesagt…

dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

leo

Anonym hat gesagt…

wollte eigentlich sagen:
das lass´ich mir NICHT entgehen!
martin

Anonym hat gesagt…

bin auch ein bissl dabei
christian

Anonym hat gesagt…

hoffe ich kann mir auch etwas zeit abzwacken!
christian der jüngere

Anonym hat gesagt…

Bin diesmal nicht dabei

Heli