Mittwoch, April 22, 2009

Literaten vs Sissis - Donnerstag 30.04. um 18:00

Resultat: 1:0 für die Sissis
Wir haben gegen die sehr engagiert ans Werk gehenden Literaten ein (zumindest in der 1. Hälfte verdientes) 1:0 geholt. Alles in allem ein nettes Match mit einen Sissi Team bestehend aus Edgar, Hans, Dario, Friesi, Heli, Amir, Hassan, Lorenz, Philip, Tim, Rafi, Thomas (Gastspieler der Literaten), Tiger Marcel und Godl.

------------------------------

Liebe Sissis!
Am Donnerstag 30.04. spielen wir wieder gegen die Literaten.
Anmeldung per Kommentar.

Sportplatz Eibesbrunnergasse 13, Wien-Favoriten
Rasenplatz, Flutlicht
Anreise: z.B. U6-Tscherttegasse
http://www.wien.gv.at/freizeit/sportamt/sportstaetten/anlagen/fussball.html


Größere Kartenansicht

10 Kommentare:

godl hat gesagt…

Godl ist mit bei

lilo hat gesagt…

schade, dass i´s heut net auf´d Wiesn gschafft hab -- zuuu müüüde... :(

nächsten Donnerstag bin ich in Bibione der runden Scheibe nachjagen... immer diese Konkurrenz zum runden Ball ;) ..

kann also leider nicht..

viel Spaß, Euch!
lilo

Anonym hat gesagt…

Tim ist dabei, hoffentlich mit neuen Schuhen, sonst wieder als Stehaufmännchen:)

Anonym hat gesagt…

Bitte mit großer Wahrscheinlichkeit dabei,
Boge

friesi hat gesagt…

falls ich nicht wieder ins bett zurückfalle - war am wochenende krank - bin ich wieder dabei.

Marcel hat gesagt…

Bin endlich wieder mal dabei!

philipp hat gesagt…

mit 95% bin ich heute dabei!
lgphilipp

Anonym hat gesagt…

Rafi ist auch dabei, außerdem ein (oder mehrere) Schmelzkicker, bzw. ev. die 2 Martins (in der ersten Hälfte)

Anonym hat gesagt…

Marcel nimmt auch noch jemanden mit

Anonym hat gesagt…

heli kommt später, martin (ischl) leider doch nicht.