Mittwoch, April 08, 2009

Fragebogen zur DAM09

Liebe Sissis!
Das DAM Veranstaltungkomitee bittet bis zum 19.04.2009 um die Beantwortung folgender Fragen. Bitte gebt eure Antworten auf die Fragen 1-5 bzw. Größe, Gewicht u. Talente der Sissis als Kommentar ab.

-------------------------------
DAM 2009-Kurz-Info

Name: Soccer Sissis
Mannschaftsfarben: Rot?
Größe: ???
Gewicht: ???
Talente: ???

Antwortet bitte in und mit einem Satz:

1. Warum spielt Ihr Fußball?
2. Euer schönstes Köln-Erlebnis?
3. Wenn Ihr statt Fußball spielen Musik machen würdet, welche Band wärt Ihr?
4. Begründet, wer ist Eurer Meinung nach der schlechteste (charakterlich und/oder technisch) prominente Fußballspieler aller Zeiten. (ausnahmsweise auch mehr als ein Satz)
5. Und welche Frage habt Ihr an die Veranstalterin ?

2 Kommentare:

godl hat gesagt…

Größe: Je nach Aufstellung geschätzte 19 Meter entspricht 64 Fuß und das bei nur 11 SpielerInnen
Gewicht: Das Einzelgewicht schwankt zwischen (selten) einem Zementsackerl (50 Kilo) und zwei Zementsackerl (100 Kilo) d.h. Gesamtgewicht dürfte sich im Bereich eines durchschnittlichen Walrosses bewegen - 900 Kilo
Talente: Viele, jedoch selten im fußballerischen Bereich. Ausnahmen: Das magische Knie, das Bollwerk, das elegante unüberwindbare Popscherl (rear end), die fair gehandelte Bananenflanke, die schnellsten Beine zwischen hier und Texas, Der das Nichts zwischen Torwart und Stange nichtet...

Antwortet bitte in und mit einem Satz:

1. Warum spielt Ihr Fußball?
Weil wir bei Wasserball absaufen würden.
2. Euer schönstes Köln-Erlebnis?

hatte mit dem lkw eine lieferung für die deutz werke und an einer tankstelle nach dem weg gefragt.

ein kunde hörte das und hat mich mit seinem auto hingelotst. dafür wollte er nicht mal ein kölsch.


es war mal sehr schön, als ich ein altbier (stichwort: düsseldorf) in einer kölner kneipe bestellt hab.


3. Wenn Ihr statt Fußball spielen Musik machen würdet, welche Band wärt Ihr?
Sissis Top (stammen übrigens aus dem Rhein-Neckar Delta)
4. Begründet, wer ist Eurer Meinung nach der schlechteste (charakterlich und/oder technisch) prominente Fußballspieler aller Zeiten. (ausnahmsweise auch mehr als ein Satz)
Schlechte Fußballer hätte Österreich ja genug. Aber leider keine Prominenten. Wen also nehmen? Kann man George Best vorwerfen, dass er auch seine zweite Leber versoffen hat ? Oder Michael Ballack, dass er gerade gegen Österreich bei der EM ein Tor schießt und das mit einer Leidenschaft, die ihn in der Zeitlupe aussehen läßt wie den unglaublichen Hulk. Kann man Spielern vorwerfen, wenn sie für Oligarchen und Halodris (Berlusconi) spielen. Oder Spieler wie Kaka, die sich bei Gott für ihre Tore bedanken - wer schießt dann die Tore für den Gegner - Satan? Wenn gäbe es dann noch: CO2 unfriendly Spieler wie Jens Lehmann (Hubschrauber). Den Viktoria Beckham. Uli Hoeness - das Böse hat ein Gesicht. Na gut, dann halt stutenbissig: Wir nominieren "pretty boy" Christiano Ronaldo (Lieblingszitat: I don't like to look like this, but in four or five days I will be beautiful once again [nach einer leichten Gesichtsverletzung])
5. Und welche Frage habt Ihr an die Veranstalterin ?
Warum ist es am Rhein so schön?

Anonym hat gesagt…

Super, Godl!
bei "Größe" würde ich aber auch etwas eher Abstraktes nehmen, z.B. jedEr Einzelne passt unter die Latte
oder
zwischen 42 und 48 (Christian?)
Schuhgröße oder die Schuhgrößen auf ca. zusammenzählen
oder ähnlich
Gewicht:
nach Feiern/Festen mehr als vorher
oder
zu schwer, um uns in einem Fußballtornetz einzufangen
oder
aus Kostengründen hat uns noch niemand angeboten, uns mit Kieselsteinen aufzuwiegen
oder
man sieht uns erst, wenn man zum zweiten Mal auf uns hinschaut
ev. zu 2.:
vor 38 Jahren per Autostop (dazumals noch ohne zweites "p") angekommen zu sein
ev. zu 3.:
Stadienpfeifkonzertorchester
Liebe Grüße
Rudi