Mittwoch, September 03, 2008

Soccerdome Saison 2008/2009

Liebe Sissis!
Es herbstelt und die Soccerdome-Saison steht wieder vor der Tür. Die Modalitäten sind im Prinzip so wie letztes Jahr (siehe Friesi Modus) mit dem einzigen Unterschied das wir heuer eventuell am Donnerstag spielen.
Damit wir die Halle überhaupt reservieren, brauchen wir 10 Sissis die eine Saisonstunde bezahlen (max. 100 Euro).
Bitte gebt unten euren Kommentar ab (ob ihr eine Saisonstunde nehmt, bzw. welcher Tag bei euch geht - Mittwoch und/oder Donnerstag)

16 Kommentare:

godl hat gesagt…

godl zahlt eine saisonstunde (Mi oder Donnerstag). Karin nur, wenn wir am Donnerstag spielen

Anonym hat gesagt…

günther zahlt auch, Mi oder Do
ist ihm egal

Anonym hat gesagt…

bin dabei. so oder so. bevorzugt donnerstags.

Leo hat gesagt…

bin auch dabei.
leo
(bez. tag bin ich ein bissi von sandras stundenplan abhängig -->genaueres folgt)

Anonym hat gesagt…

niki ist auch dabei (mi oder do)!

Steff LeFleur hat gesagt…

Stefan zahlt natürlich mit (Mi oder Do egal)

Anonym hat gesagt…

Bin dabei; Mi oder Do ist mir egal,
am liebsten wäre mir allerdings der
Zy (habe allerdings gehört, dass ich da alleine bin)
Rudi

Anonym hat gesagt…

Bin dabei, weil das Spielfeld, trotz so möglicher Scharfschüsse voll gut ist.
Mir wäre allerdings Mittwoch viel lieber.

Anonym hat gesagt…

mach auch mit. welcher tag auch immer.
edgar

helmet hat gesagt…

damit du a ruh gibst. mittwoch wäre mir aus den mündlich dargelegten gründen lieber. wenns auf den donnerstag fällt, muss ich noch mal überlegen. am mittwoch wär ich auf jeden fall dabei.

godl hat gesagt…

A Wunder, a Wunder, es is a Wunder gschegn ;-) - vielen Dank Heli.
Christian (schön) kann (wenn überhaupt) nur Mittwochs

Anonym hat gesagt…

bin dabei; für mich wäre der Do günstiger, bin aber auch am Mi dabei

Anonym hat gesagt…

ich bin dabei (geht nur am do).

Anonym hat gesagt…

völlig falsch - bei mir geht´s natürlich nur am mittwoch, da donnerstag probe

Anonym hat gesagt…

bin auch dabei,Tobi auch.Donnerstags wäre super

Anonym hat gesagt…

Bei mir wäre der Mittwoch besser.

Tim