Montag, September 15, 2008

Soccer Sissis vs. FC Jesuitenwiese Fr 19.9. 17:30

Liebe Sissis!
Am Freitag den 19.9. bestreiten wir wieder ein Freundschaftsspiel gegen den FC Jesuitenwiese. Treffpunkt 17:30 beim Sigmund-Freud-Gymnasium im 2. Bezirk (Wohlmutstraße 3 s.u.).
Anmeldung unten per Kommentar.

Ergebnis 6:0(1:0) für die Sissis. 4 Tore Hans (in einer Halbzeit!), je eines von Günther und "großem" Christian, der im Tor einige Glanzparaden zeigte. Ein sehr schönes Spiel gegen angenehme Gegner, das vor allem in der ersten Hälfte ausgeglichener war als das Ergebnis vermuten lässt. Nächstes Frühjahr gibt's die Revanche.



Größere Kartenansicht

12 Kommentare:

godl hat gesagt…

Karin & Godl sind dabei

Anonym hat gesagt…

sollen wir den wintermantel und moonboots mitbringen? oder nur die flying nike? bis denn.

Anonym hat gesagt…

leider nicht dabei, da in südtirol.
haltet mir die sissi ehre hoch und den ball lieber flach.
sehen uns spätestens in regensburg-hoffe auf zahlreiche beteiligung!
christian

Anonym hat gesagt…

das ist sicher eine verschwörung der anderen vier goalies. ich bin gar nicht in südtirol, sondern würde gerne als teilzeit tormann einlaufen. christian

Anonym hat gesagt…

hallo sissis
wäre am freitag dabei..
Rafael (einer der deitschen)
ps: wenn wir zuwenig sind könnte ich noch 1-2 leute rekrutieren

Anonym hat gesagt…

bin dabei
Rudi

Anonym hat gesagt…

Habe ich "vier Goalies" gelesen? Christian, Du spielst jetzt auch im Sissi-Tor? Ich kann leider nicht kommen, würde aber gerne wieder mal spielen. Habe ich jetzt wirklich so viel Konkurrenz bekommen?

Anonym hat gesagt…

bin gerne mit dabei, kann aber erst um 18.00 Uhr dort sein. arnold

Anonym hat gesagt…

werde mit von der Partie sein

Anonym hat gesagt…

wanna come
Güntha

Leo hat gesagt…

i'll be there

Anonym hat gesagt…

also ich bin nun aller Voraussicht heute doch dabei.
Hans