Sonntag, Oktober 21, 2007

Regensburger Impressionen

Regensburg war eine Reise wert, wie man sich anhand der Photos von Edgar (http://picasaweb.google.at/edgar.knaack/Regensburg2007) und mir (http://picasaweb.google.at/gschenner/Regensburg2007) überzeugen kann.
Vielen Dank noch mal an die Traktoren und alle teilnehmenden Mannschaften.

PS: Aja das Ergebnis: Wir wurden 5. vor Nasse Wiese und Cosmos Ost. Turniersieger wurden die Piranhas. Aber bekanntlich ist ja der Weg das Ziel.

1 Kommentar:

Lolo hat gesagt…

Ein lautes Servus aus Regensburg an alle Sissies und Anhängsel!

Schöne Fotos habt ihr gemacht. Komischerweiser ist da mehr vom feiern und bummeln zu sehen als vom sporteln! Sonderbar, nicht?
Hat uns auch alle wieder extrem viel spaß gemacht mit euch.
Freue mich schon aufs nächste wiedersehen.

liebe Grüße

Lois