Donnerstag, September 20, 2007

Soccer Sissies Utd. vs. Dornbach Sox 4:1

Am Donnerstag 27.9. bestreiten wir ein Freundschaftsspiel gegen die Dornbach Sox (http://www.dornbachsox.at/) und zwar beim ASKOE Schmelz.
Treffpunkt: 17:45
Wer mitspielen will, soll bitte unten einen Kommentar abgeben.

28.9.2007:
Nicht nur der Wettergott (Bis Nachmittag geschüttet, dann aber Sonnenschein) sondern auch der Fussballgott war uns gnädig.
4:1 für uns gegen eine (zugegebenermaßen ersatzgeschwächte) Sox Mannschaft. Nichtsdestotrotz ein schönes Spiel von unserem von Spielertrainer Friesi gecoachtem Team, das mit einem fulminantem Tor von Lilo in Führung ging.
Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen, wie man so schön sagt. Die "Nasse Wiese" in Regensburg kann kommen.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Reiner ist dabei

godl hat gesagt…

godl auch

Anonym hat gesagt…

Bin dabei!
Rudi

Anonym hat gesagt…

auch dabei
Rainer

Anonym hat gesagt…

bin gern dabei -- wenn i derf
Lilo

Anonym hat gesagt…

Bin dabei

Anonym hat gesagt…

ja, Dutchman flies Mit Euch
peter

godl hat gesagt…

Voraussichtlich noch mit dabei:
Alex, Leo?, Christian, Markus, Friesi

Anonym hat gesagt…

nehmt´s die Badehosen mit!! ;)
gfrei mi

Lilo