Mittwoch, September 05, 2007

Kleinfeldturnier in Gresten
Mitte September gibt es wieder das "traditionelle" Turnier in Gresten.
Bitte gebt unten einen Kommentar ab, falls ihr dabei sein wollt.
Gresten ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Termin: So. 16.September 2007
Beginn: 10.30 Uhr
Ort: Sportplatz Gresten

Nenngeld: EURO 37.- pro Mannschaft
Spielfeld: Kleinfeld (quer)
Spieleranzahl: 6 Feldspieler 1 Tormann (Wechsel unbegrenzt)
Modus: je nach Teilnehmer


Verpflegung: Bier vom Faß und Speisen vom Grill
Kaffee und Kuchen


Preise: Wanderpokal
Pokal für jede Mannschaft
Torschützenkönig

9 Kommentare:

godl hat gesagt…

Ich bin dabei.

Anonym hat gesagt…

Leider kann ich nicht dabei sein und werde wohl auch länger ausfallen, wünsch euch aber viel Spaß und Erfolg.

LG

Anonym hat gesagt…

momentan kenne ich noch keinen hinderungsgrund. heuer könnte ich es schaffen.

Anonym hat gesagt…

Einmal Gresten – immer Gresten
(oder zumindest solange mich meine müden Beine noch tragen…)

Anonym hat gesagt…

Geht sich bei mir leider nicht aus.

Anonym hat gesagt…

Rudi kann nicht - und ich weiss sicher, dass Edgar auch nicht dabei
sein kann.

Anonym hat gesagt…

Kann in Gresten auch mit von der Partie sein.
Falls ich mit jemand dorthin mitfahren kann, bitte um Mitteilung hier im Blog oder an
sg. albert@gmx.at

Schönen Gruß
Albert

Anonym hat gesagt…

Spaetmeldung: erst gestern bin ich nach Wien und nach Wochen in NL, F und Norwegen zurueckgekehrt. Falls das Team einen weiteren braucht, komme ich gern mit. Wer hat allerdings eine Mitfahrt, dann gib hier oder unter peter@bourgraaf.de Bescheid. Danke, und bis bald anyway.

Wenn es sich kurzfristig nicht ausgeht: viel Erfolg.

Anonym hat gesagt…

Tel. 0680 1201784

Ausserdem: SUCHE Buero oder Tisch zur Arbeitsstelle. Wer hat einen "nutzlos" gelagert und moechte frischen Raum schaffen?