Dienstag, Juni 26, 2007

Literaten vs. Soccer Sissis Utd. Mi. 4.7.2007 18:00 Strebersdorf!!!

Zeit: Mittwoch 4.Juli 18:00 Uhr Anpfiff 18:30
Ort: Strebersdorf
Anreise:
http://new.delasalle.at/show.asp?SP=1&url=kmLage
Motto: Erst wenns aus wird sein,...

Wer mitspielen will, soll sich bitte unten einen Kommentar abgeben (rechts unten
auf comments klicken - keine Registrierung notwendig)

Nachher geht's zum Heurigen
ich freu mich
-------------------------------
Weitere Infos von Christian:
Am 04. Juli ab 18:00 Uhr haben wir den "Bösefußballplatz"
(bitte trotzdem brav sein) der De La Salle Schule in Strebersdorf.

Eingang ist beim Portier im Sportzentrum (das ist dort recht
verwinkelt, man/frau muss über den Parkplatz gehen, dann ins Sportzentrum rein,
links einen langen Gang entlang bis zu den Kabinen - ich erinnere mich vage)

Anpfiff oder -ruf um 18:30 h.

24 Kommentare:

godl hat gesagt…

godl ist mit von der Partie

Anonym hat gesagt…

leo auch

Anonym hat gesagt…

Und auch ich werde die Sissies verschlimmbessern

Erwin

Anonym hat gesagt…

Eva und ich werden auch dabei sein

Anonym hat gesagt…

heuriger klingt gut, bin dabei

Anonym hat gesagt…

hans ist dabei

Anonym hat gesagt…

und martin auch

Anonym hat gesagt…

herbert nicht zu vergessen

Anonym hat gesagt…

helmut ist auch mit von der partie

Anonym hat gesagt…

rudinho spielt diesmal hoffentlich wieder bei uns

Anonym hat gesagt…

lilo kommt eventuell auch

Anonym hat gesagt…

auch albert möchte für die Sissies in Strebersdorf mit von der Partie sein

Anonym hat gesagt…

Ich muss Euch leider im Stich lassen. Seit gestern bin ich in Zürich. Wenn schon keine Bälle, dann halte ich Euch aber auf alle Fälle die Daumen.

Anonym hat gesagt…

da kann ich meinem unbändigen ehrgeiz wieder bedenkenlos freien lauf lassen.

friesi

Anonym hat gesagt…

werde es auch wieder wagen..aber nur wenn ich gegen meinen grossen namenskollegen spielen darf!
christian

Anonym hat gesagt…

alex vom fcbänderiss ist dabei

Anonym hat gesagt…

Da die Literaten dzt. nur zu zehnt sind, werde ich (falls überhaupt) wohl auf deren Seite spielen und freue mich auf das Duell mit meinem Namenskollegen der so wunderbare Feste veranstaltet ...
... und hoffe trotzdem wieder einmal ein Teil der Sissis zu sein, denn ..

the sound of home is loud
still is loud
Christian

Anonym hat gesagt…

Lilo is fix dabei ..vorausgesetzt sie findet Streber .s.dorf

Anonym hat gesagt…

Bin auch dabei. Spielen wir auch wenn es regnet? Oder sind wir Schönwetterspieler?
lg
Lars

Steff LeFleur hat gesagt…

Haben unsere Hochzeitsreise erfolgreich hinter uns gebracht, da mich Mr. Jetlag jedoch noch immer um 5 in der Früh aufweckt und pünktlich um 5 am Nachmittag K.O. schlägt, muss ich leider diesmal verzichten ...

godl hat gesagt…

Die Sissies sind (wenn es auch der Name anders vermuten läßt) nicht aus Zucker - also von unserer Seite spielen wir bei jedem Wetter, wenn sie uns auf den Platz lassen. Sollte es den Literaten zu naß sein und Sie das Spiel absagen, werde ich das gleich im Blog aktualisieren und eine EMail ausschicken.

Anonym hat gesagt…

das ist eine katholische privatschule! wer hat das wieder organisiert?

friesi

Anonym hat gesagt…

Alex (Leos Arbeitskollege) ist auch mit von der Partie!

Anonym hat gesagt…

letzte meldung:
bestes fußballwetter
der plazt ist bespielbar
bbc.