Donnerstag, Juni 14, 2007

Mo 25.06.2007 Soccer Sissies vs. Vienna Losers e.V. (erwin verliert) Sektion Rasenhasen

Am Montag den 25.06.2007 erfüllt sich für die Sissies ein Traum - nein sie spielen nicht im Happelstadion - aber sie dürfen sich zumindest dort umziehen. Gespielt wird dann auf einem Kunstrasenplatz! vorm Happelstadion gegen die (Kunst-)Rasenhasen.
Treffpunkt 17:45 pünktlich (s.u.).
Wer mitspielen will, soll das BITTE unten per Kommentar kundtun (rechts unten auf comments klicken), damit wir einen Überblick über den Kader haben.

----------
Details von den Rasenhasen:
Wir haben am 25.6.07 von 18:00 bis 20:00 einen neuen Kunstrasen zur Verfügung. Darauf kann man auch mit Rasen-Noppenschuhen oder eben mit Kunstrasenschuhen spielen. Treffpunkt ist bei der Holzhütte (Kantine) bei den Trainingsplätzen des Ernst Happel Stadions.
Lage: zwischen Stadionbad und Station Stadion der Linie 21. Bitte pünktlich um 17:45 da sein, denn wir verschwinden dann im Innenraum des großen Stadions in den Kabinen...
----------

13 Kommentare:

godl hat gesagt…

Godl ist mit von der Partie

Anonym hat gesagt…

Werd mich für ein Stündchen an der Rasenhasenjagd beteiligen :-)

Anonym hat gesagt…

ich werd wieder für entscheidende Elfmeter gegen uns sorgen. bin dabei

leo

Anonym hat gesagt…

Bin dabei. Vielleicht können wir ja auch den Platzwart überzeugen, dass wir eine UEFA-Rasentauglichkeitprüfungskommission sind und das Happel-Stadion-Grün 90 Minuten inspizieren müssen.

Anonym hat gesagt…

Auch ich bin dabei... uU ist meine bessere Hälfte auch mit von der Partie

Anonym hat gesagt…

inspiziere mit Lars das Happel-Stadion-Grün mit.

Anonym hat gesagt…

namens EM-Gruppe G: bin dabei .a.m. Ernst-Happel-Stadion

N.B.: hat einer ein Ersatzpaar "protectors" - Stutzen, wie heissen die Dinger? Ab naechstem Mal habe ich meine aus NL umgezogen. Danke, peter

Anonym hat gesagt…

bin einfach zu neugierig, endlich zu erfahren, was oder besser wer sich hinter diesem genialen teamnamen verbirgt..bin dabei!
christian

Anonym hat gesagt…

reiner ist auch mit von der partie

Anonym hat gesagt…

und marcel der tiger auch

Anonym hat gesagt…

alex ist auch dabei

Anonym hat gesagt…

So, jetzt habe ich es doch noch geschafft, mich im Blog zurechtzufinden. An die Experten eine Frage: Welche Schuhe sind für den Kunstrasen zu empfehlen? Noppenschuhe oder normale "Schmelz-Fußballschuhe"? Als Tormann werden mir wohl vernünftigerweise der Pyjama-Look nicht erspart bleiben!?

helmet hat gesagt…

Immer diese Bürokratie (grummel, grummel ...) Komme direkt vom Betriebsausflug (Schwechat) und hoffe, dass ich nicht nur fit, sondern auch pünktlich kommen kann. Freu mich schon auf die Hasen. "Wenn Hasen über den Rasen rasen...usw." Bis morgen