Samstag, Oktober 18, 2014

Soccer Sissis mit Kosmos Ost beim nassen Fendt Cup in Regensburg

Regensburg war wie immer eine Reise wert, wenn auch wettermäßig der nasse Fendtcup seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Dafür waren wir sportlich so gut wie noch nie. Wir wurden dank Edgars Paul 4. hinter Toby, Piranha und Sturmbühne. Mit dabei waren die Alex (diesmal als Goalie), Amir, Edgar und Paul, Friesi, Heli, Rudi, Martin, ich, Karin und Lily.
 
 
--------------------------------------------------------
Am Samstag 25.10. spielen wir gemeinsam mit Kosmos Ost beim nassen Fendt Cup in Regensburg (Kleinfeldturnier von Traktor Bukowski und nasser Wiese).
Wer fährt mit?

PS:
Zeitgleich findet das Regensburger Popkulturfestival statt. Uns wird also nicht fad.
http://www.regensburg-popkulturfestival.de

Im Zuge dessen bin ich auch draufgekommen, dass es in Regensburg einen Kunstverein Graz gibt:
http://www.kunstvereingraz.de

Regensburg liegt an der Donau, da ist Nebel zu erwarten oder wie der Oberösterreicher sagt "Nöwö" - siehe Link ganz unten auf der Seite: http://www.stifter-haus.at/sprachforschung/DE,3-1,OoeTon
Ich weiß: Das hat mit Fuß, das hat mit Fuß, das hat mit Fußball nix zu tun.

Bitte unten per Kommentar kundtun.

2 Kommentare:

godl hat gesagt…

Karin, Lily und ich sind dabei. Außerdem Friesi, Rudi und Martin.

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei, und brauche noch eine Bleibe

LG
Die Alex