Donnerstag, August 14, 2014

Wintersaison?

Bitte gebt per Kommentar eure Ideen bezüglich Wintersaison kund:
Soccerdome?
Wenn ja, wann, wie und wer organisiert es.
Oder am Wochenende tagsüber auf der Jesuitenwiese?
Oder solange es geht im Freien (z.B. Wasserpark)?
Oder nur Freundschaftsmatches (wo auch immer)?
Oder gar nix?


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

den Soccerdome fand ich schon ok!

Liebe Grüße

Schmidti

Anonym hat gesagt…

Die Aussage von Schmidti kann ich nur bestätigen,
Ergo: Hans ist dabei und ungefragter Weise höchstwahrscheinlich auch Dario

Anonym hat gesagt…

Hi, ja, soccerdome war doch sehr gut, sollten wir wieder buchen.

Gruß, Philipp

Anonym hat gesagt…

Bin ebenfalls für Soccerdome. Bin auch sicher dabei dieses Mal.
lg Stefan

Marcel hat gesagt…

Also, mit mir wäre ca 2-3 Mal zu rechnen.

Anonym hat gesagt…

Ich wäre auch wieder dabei!
LG Niki

godl hat gesagt…

So wie es ausschaut wirds eh wieder der Soccerdome. Ich werde versuchen wieder die selbe Zeit und Anzahl (16 Termine) zu reservieren.
Da die Teams, die eine Saisonstunde buchen, Vorrang haben, ist es noch nicht sicher.
Schaun mer mal.

franz hat gesagt…

Vielen Dank wieder mal an Captain Godl. Ich bin dabei, wahrscheinlich wieder die Hälfte der Termine.
Franz

Anonym hat gesagt…

ja, Soccerdome passt! ;) Kathi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich kam letzten Winter durch unseren Umzug und der darauffolgenden Sanierung nicht dazu...
Momentan ist es mir allerdings zu stressig. Bei den Spielen gegen die Augustiner komme ich gerne - ist gleich bei mir ums Eck :)
LG
die Alex

godl hat gesagt…

Passt, ich werde wieder wie letztes Jahr beim Soccerdome buchen - diesmal vom 5.November bis 4.März.