Freitag, Juni 06, 2014

Sissis bei der DAM2014 in Aachen

Wir spielen heuer bei der (deutsche Alternativmeisterschaft) DAM in Aachen
http://www.dam2014.de

Bitte tragt unten per Kommentar ein, ob ihr dabei seid und vielleicht auch wie ihr vorhabt nach Aachen zu kommen.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fnvaiIch kann nicht fix zusagen, sehe eine 50% Chance. Pauli spielt am 7+8 in St. Pölten Hockey. Da muss ihn wer hinbringen und abholen.

Anonym hat gesagt…

Bin dabei
Rudi

Unknown hat gesagt…

bin dabei. momentan sind die flüge nach düsseldorf (unter 100 euro) oder brüssel noch relativ günstig, falls jemand fliegen will. brüssel und düsseldorf liegen etwa im 1h zugfahrt radius.

Anonym hat gesagt…

Bin auch dabei,
Doris

godl hat gesagt…

Paul, Klara, Karin, Lily und ich fliegen am Freitag in der Früh nach Köln und am Montag abend zurück.

Unknown hat gesagt…

LEO BOOKED:

6.6 um 07:15 WIEN - KÖLN
9.6 um 19:50 KÖLN - WIEN

MAX kommt entweder nach Aachen oder nach Kassel.

Freu mich. :-)

Unknown hat gesagt…

hab das nenngeld überwiesen, die eintreiber schick ich demnächst aus ... :-)

hassan.hanafy@chello.at hat gesagt…

Ich bin heute dabei. Hassan

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich komme auch mit. Muss noch ein Zelt besorgen habe vor fast 20 Jahren das letzte mal im Zelt übernachtet...

LG

die Alex

Anonym hat gesagt…

Tommeskiepa vom sekmachtdurchzug
na ja - wie es aussieht komme ich wohl nicht dachte auch ihr wärt bei der wm dieses jahr und leider haben wir letztes jahr kein photo hinbekommen bin zum sekmD zum letzten spiel rüber in berlin remember ? aber keine rote laterne im endspiel mit den witzigen pelmkes (?)so isses wenn man zwischen den (wenn auch ähnlichen) welten zerissen ist
vielleicht schlägt der axel torwart aus freiburg auf, oder auch nicht, der paulifan - ihr kennt euch wohl viel spass beim rocken oder was auch immer
nächstes jahr dann vielleicht ...
ganz arg liebe grüße tommes
612