Donnerstag, April 19, 2012

Sissis vs. Literaten Donnerstag 26.4. 18:00

Ergebnis 1:5 (Halbzeit 1:1) Leider verletzte sich Pablo in der ersten Halbzeit in der Schulter (Muskelverletzung 4 Wochen Sportpause), da war ohne unsere 3 Spanier in der 2. Halbzeit nicht mehr viel drinnen. Das Ambiente war dafür wie immer erstklassig.
Am Donnerstag 26.4. spielen wir wieder gegen die österreichische Literatennationalmannschaft und zwar auf dem Rasenplatz der Eibesbrunnergasse (siehe Karte - Anreise öffentlich z.B. U6 Tscherttegasse).
Spielbeginn: 18:00 (also möglichst mindestens bis 17:45 dort sein).
Dressenfarbe: rot
Anmeldung bitte unten per Kommentar.


Größere Kartenansicht

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin dabei.

Robert

franz hat gesagt…

bin mit von der partie
franz

Anonym hat gesagt…

Bin natürlich auch dabei,
Godl

Anonym hat gesagt…

Augustin Rudi kommt auch

Anonym hat gesagt…

Dario ist dabei, sein Alter nur im Notfall.

Anonym hat gesagt…

Bin auch dabei,
Amir

Anonym hat gesagt…

Hallo!, Victor und Alfonso kommen auch.

Victor

helmet hat gesagt…

muss leider arbeiten!

heli

helmet hat gesagt…

muss leider arbeiten!

heli

Leo hat gesagt…

dear godl,
ich schaffs leider nicht. :-( julia kommt erst um halb 6 zu mir ins büro das wird zu knapp :-(

lg

leo

friesi hat gesagt…

eigentlich habe ich schon vergangenes Wochenende zugesagt, habe ich zumindest geglaubt. Vielleicht habe ich vergessen, es zu veröffentlichen?

komme jedenfalls auch. bis gleich.