Samstag, Januar 01, 2011

Turnier FC Hobby Marswiese Samstag 8.Jänner


Trotz der teilweise langen Wartezeiten ein gelungenes Turnier. Wir haben zwar kein Spiel gewonnen, aber immerhin 2 Unentschieden erreicht und aus dem Stand gegen das Novarastüberl (die vom letzten FC Hobby Turnier am Slovanplatz noch eine Rechnung mit uns offen hatten) nur 1:3 verloren. Weitere Ergebnisse: ein unglückliches 0:1, zwei Remis (0:0, 1:1) und ein 1:5 (Ehrentreffer "Engelchen" Robert) gegen den Turniersieger die Kärtner Staubingen - die als einzige ebenfalls mixed spielten - D.h. wir wurden zweitbestes mixed team ;-). Danke an Marcel und den FC Hobby für die Organisation.

--------------------------------
Am Samstag 8. Jänner spielen bei einem Hallenturnier
des FC Hobby mit. Anmeldung bitte unten per Kommentar.

Parkettboden (d.h. Hallenschuhe)
Marswiese Anreise: http://www.marswiese.at/kontakt.html#wegzuuns
Das Turnier am 8. Jänner beginnt um 13:30 Uhr, Treffpunkt ist um 13:00 Uhr.
Es nehmen 12 Mannschaften teil.

16 Kommentare:

godl hat gesagt…

Ich und mein Weihnachtskeksfriedhofwaschbärbauch lassen uns das nicht entgehen.

Niki hat gesagt…

Ich auch nicht. Bin dabei!!

Marcel hat gesagt…

Bin dabei!

Anonym hat gesagt…

Bin leider nicht dabei, Tim

Anonym hat gesagt…

da wäre ich auch gerne dabei, vor allem weil ich die letzten wochen überhaupt nicht mehr zum spielen gekommen bin, leider, leider ... Kurt

Anonym hat gesagt…

Leider haben wir am 8. Inventur - alleine die Frage, ob es unter diesen besonderen Umständen nicht möglich wäre Tore anstatt Bücher zu zählen, könnte mich zum meistgefoulten Nicht-Spieler machen; das heißt, ich kann auf keinen Fall, denn entweder bin ich in der Buchhandlung oder im Krankenhaus.
Rudi

Anonym hat gesagt…

ich bin dabei!
Amir

Marcel hat gesagt…

Der Treffpunkt hat sich auf 13 Uhr verschoben, um 13:30 haben wir dann das erste Spiel!!!

Bitte noch um zahlreiche Anmeldungen!

Anonym hat gesagt…

bin leider nicht in wien.
christianN

Paul hat gesagt…

Ich wäre fix dabei -
das einzige Problem ist dass ich heute Mittwoch noch verkühlt bin und falls es nicht besser wird hat das keinen Sinn...
sagen wir 80% ich bin dabei.

franz hat gesagt…

bin dabei, franz

Anonym hat gesagt…

bin dabei!
Kathi

Paul hat gesagt…

Ich bin leider nicht dabei -
noch immer krank ;-(

Marcel hat gesagt…

Schade!

Ich bringe ziemlich sicher noch 2 Leute mit. Wir sollten also knapp genug sein um zu spielen. Zur Not könnten wir vermutlich auch noch bei den FC Hobby Junioren Spieler ausborgen.

philipp hat gesagt…

muss schauen, wie es mir morgen geht. sonst bin ich gern dabei, aber wahrscheinlich erst um zwei.

Anonym hat gesagt…

bin dabei!

Robert