Montag, Mai 03, 2010

Soccersissis vs. FC Jesuitenwiese Fr. 07.05.2010

Ergebnis 3:2 für die Sissis (Tore: Rudinho, Friesi, Thomas (unglücklich abgefälscht von Rosi) - beim Gegner hat natürlich wieder die Nemesis Robert mit einem Treffer und einem Assist zugeschlagen ;-).
Es war uns wie immer gegen den FC Jesuitenwiese ein Fest und wir freuen uns auf das Rückspiel im Herbst.

---------------------------------------
Am Freitag spielen wir wieder gegen den FC Jesuitenwiese.

Zeit: 17:40 (Anpfiff pünktlich 18:00)
Naturrasen
Dressenfarbe: rot
Anmeldung bitte unten per Kommentar (auf Kommentar veröffentlich klicken)

Ort:
Sigmund Freud Gymnasium
Wohlmutstraße 3
1020 Leopoldstadt, Wien

Größere Kartenansicht

8 Kommentare:

godl hat gesagt…

ich bin dort. mittwoch ev. nicht. hoab wieder ein kreuz mit dem kreuz.

Anonym hat gesagt…

Bin dabei
Rudi

Leo hat gesagt…

leo is dabei. ;-)

Anonym hat gesagt…

ich komme auch, Edgar

Hassan hat gesagt…

Ich bin gerne dabei.

Anonym hat gesagt…

auch ich bin gerne dabei
Arnold

Unknown hat gesagt…

bin dabei,
thomas

friesi hat gesagt…

sorry! hab das match komplett vergessen gehabt. ist mir jetzt aber noch gerade rechtzeitig eingefallen. werde also kommen. vielleicht darf ich ja trotz meiner späten meldung noch mitspielen.