Donnerstag, April 01, 2010

Literaten vs. Sissis Do. 8.4.2010

3:1 für die motiviert aufspielenden Literaten (die aber glauben 2:1 gewonnen zu haben) - da wir ein Tor der Literaten geschossen haben, also eigentlich 2:2. Wurscht. Der Weg ist das Ziel.
Das Ambiente war wie immer wunderbar.

---------------------------------------------
Liebe Sissis!
Am Donnerstag 8.4. spielen wir wieder gegen die Literaten.
Bitte unten per Kommentar anmelden.
Wir treffen uns ab 17:30, Ankick ist 18:00

Sportplatz Eibesbrunnergasse 13, Wien-Favoriten
Rasenplatz, Flutlicht, Dressenfarbe rot
Anreise: z.B. U6-Tscherttegasse
http://www.wien.gv.at/freizeit/sportamt/sportstaetten/anlagen/fussball.html


Größere Kartenansicht

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Godl und liebe Siessies,

ich bin dabei!

Bi dann

Reiner

godl hat gesagt…

Ich bin am Donnerstag dabei, dafür am Mittwoch nicht auf der Wiesn.

Anonym hat gesagt…

ich komme auch.

martin

martina hat gesagt…

hallöchen, wenn nix dazwischen kommt bin ich mit valentina dabei. vielleicht kann ich auch ein oder zwei tore schießen *lautlach*

bis dann martina + valentina

Anonym hat gesagt…

Bin dabei, Tim

Anonym hat gesagt…

Bin auch dabei.

Robert

friesi hat gesagt…

werde auch da sein.

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei, aber auf der anderen Seite.
Rudi

Leo hat gesagt…

dabei

Anonym hat gesagt…

Ich werds diesmal auch schaffen - vielleicht etwas verspätet.

Edgar

Anonym hat gesagt…

bin auch dabei
Arnold

helmet hat gesagt…

bin auch dabei; lieber godl, geissle mich nicht; die anmeldung kommt zwar spät, aber sie kommt; bis später