Sonntag, Juni 07, 2009

Sissis vs. Dynamo Dobratsch Sonntag 7.6.2009 18:00

Damit wir auch nach der DAM nicht außer Form kommen hat uns Arnold ein Match gegen den Dynamo Dobratsch vermittelt und zwar am Sonntag 7.6.2009 in der ASKÖ Sportanlage Wasserpark.

ASKÖ Wasserpark, 1210,
Am Hubertusdamm 1-3 (U6 "Neue Donau").
Treffen um 18.00 Uhr,
Beginn: 18.30 Uhr

PS:
Wenn ihr schon in der Gegend seid, könnt ihr ja vorher einen Sonntagsfamilienausflug ins Angelibad oder ins Strandgasthaus Birner unternehmen - inwieweit sich das auf die sportliche Leistung auswirkt, sei dahingestellt.

8 Kommentare:

godl hat gesagt…

Woann ich die DAM unbeschadet überstehe, bin ich dabei (zumindest vorher beim Birner, obwohl ich vorher vielleicht keine Fischbeuschlsuppe essen sollt ;-).
Der Wasserpark ist ja ein Naturjuwel - schaun sie sich das an.

Rainer hat gesagt…

möchte auch wieder einmal dabei sein, hoffe um aufnahme im wiedergekehrten KÖLNteam

zwar nicht dabei am Rhein, dafür
Rainer

Anonym hat gesagt…

Das nenne ich einen echten Heimvorteil - und meine Katzis
können vom Fensterbrett aus zuschauen...
Günther ist dabei

Anonym hat gesagt…

Hab nun doch auch Zeit und bin dabei!
Robert aka Engelchen aka (B)engelchen

godl hat gesagt…

Godl hat die DAM heil überstanden und ist mit bei, außerdem Rudinho, wenn ihm das Südwind-Straßenfest im alten AKH nicht zu sehr zusetzt.
Wer noch?

Leo hat gesagt…

bin ziemlich sicher dabei

Anonym hat gesagt…

ich bin dabei und nehme auch einen Tormann mit. Arnold

Anonym hat gesagt…

Geht sich für mich leider nicht
aus
Rudi