Montag, Mai 18, 2009

Soccer Sissis fahren zur DAM09

Liebe Sissis!
Unlängst flatterte folgende Postkarte aus dem fernen Köln in unser Postkastl.


D.h. wir sind bei der DAM09 dabei. Jetzt startet die Vorbereitung. Vielleicht gebt ihr unten noch einen kurzen Kommentar ab, wer und wie (Flugzeug, Zug, Auto, Schiff...) ihr nach Köln kommt. Kurzentschlossene können jederzeit noch mitfahren. The more the merrier.
Solltet ihr fußballbegeisterte Kölner Bekannte haben, könnt ihr sie natürlich auch einladen, bei uns mitzuspielen.
Das Ganze findet Pfingsten (29.Mai-1.Juni) statt. Anreisetag ist Freitag. Spieltage Samstag u. Sonntag.

Unsere Bewerbung zur DAM09 könnt ihr hier nachlesen:
Bewerbung DAM09
(Falls der obige Link nicht funktioniert: Bewerbung DAM09)
DAM09 Homepage

12 Kommentare:

godl hat gesagt…

Karin & Gottfried: Vorraussichtlich mit dem Billigflieger - wenns noch einen gibt.

Leo hat gesagt…

leo per luftpost

Anonym hat gesagt…

Gratulation zur Quali!
Da werde ich mich mal über den Kalender machen, ob was geht.

Ist ab 1. April wieder Freiluftsaison?

LG, Edgar

Anonym hat gesagt…

Bei der Bewerbung ist's kein Wunder, dass die uns haben wollen! - Super Gottfried!!!!
Wahrscheinlich flieg ich, wenn nicht, fahr ich mit dem Zug, aber hinkommen tu ich auf alle Fälle.
Rudi

Anonym hat gesagt…

uijemmineee - zu Pfingsten sind Gunter und ich in Bibione Scheiben schupfen :( ..
Gratulation zur gelungenen Bewerbung!!

und- freut mi, dass die siss´s heuer wieder rocken!! :-))

Leo hat gesagt…

hab gebucht:
german wings
28.5 08:55 Wien 10:20 Köln-Bonn
01.6 14:25 Köln-Bonn 15:50 Wien

godl hat gesagt…

Die Freiburger Sissis kommen voraussichtlich auch nach Köln!!!

godl hat gesagt…

Stefan V. ist auch mit von der Partie - das gibt folgenden Zwischenstand:
Ziemlich sicher sind dabei:
Karin, Godl, beide Christians, Heli,
Rudi, Friesi, Edgar, Pauli, Stefan, Leo, aus Freiburg: Doris, Bromm, Timmo und Heike, für einen Tag Kathi und ihr Bruder.
Eventuell:
Hans, Rafi, ein Bekannter von Rudi, Leo Bruder Max

friesi hat gesagt…

hab mir zugtickets gekauft.

Leo hat gesagt…

wann fährst friesi?

Anonym hat gesagt…

Der Hans bleibt da,
er woas ja ned wias Wetter wird,
langsam kommt mir des schon spanisch
vor, dass er immer im letzten Moment abspringt, am End hat er keinen Pass und darf das Land nicht verlassen - so wie der Colonel Parker, der Manager vom Elvis?
Wir werden es wohl nie erfahren...
Dafür die gute Nachricht - "Flying Freiburger" Axel spielt vielleicht bei uns im Tor.

Leo hat gesagt…

yessssssssss axel. heuer machen wir den higuita.

schade das hansl wieder abspringt. vergiss nicht, ich hab für dich reserviert ....