Montag, August 18, 2008

Torpedo Tiger vs Sissis - Mon dieux

Ich kann mir ja alles schönreden. Deshalb das Positive zuerst: Sehr schöner Kunstrasenplatz (Slovanplatz), schönes Wetter und 10 gutgelaunte Sissis (inkl. Pauli) und einer Debütantin (Martina). Das Negative, a ja da war doch noch was: Das Resultat. Ein Debakel (ob zweistellig kann ich nicht mehr sagen, weil mir gings konditionell ähnlich wie dem Olympiamaskottchen auf dem Photo ;-)). Was spuen ma a gegen die jungen Buam. Merci. Das heissts noch trainieren bis zum Match gegen die Literaten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello!
Lieben Dank, dass ich mein Debut bei den Sissis spielen durfte! Es war mir ein Vergnügen und freue mich bei Bedarf den Ballumgang per Fuß zu üben! In der Zwischenzeit sollt ich meine Muskelzerrung ausheilen :-)