Freitag, Mai 02, 2008

Soccer Sissis vs. Rasenhasen 2.5.2008 18:00

Da das erste Spiel gegen die Rasenhasen zwar für uns sehr erfreulich, für die Rasenhasen aber eher unerfreulich war gibt's am Freitag, 2. Mai 2008, 18.00 in der Eisenbahnersportanlage (www.sportcenter-donaucity.at) Gelegenheit für eine Revanche.
Angesichts der zu erwartenden Abwesenheiten wegen langem Wochenende ist nur ein Halbfeld für jeweils 7 Spieler reserviert. Bei größerem Andrang können wir ja mit drei Mannschaften "rotieren" oder ev. noch umbuchen.

Organisiert hat das Ganze unser Sissis Rasenhase Erwin. Bitte gebt unten einen Kommentar ab, wenn ihr mitspielen wollt.

8 Kommentare:

godl hat gesagt…

Hans und Friesi sind dabei, Godl nicht

Anonym hat gesagt…

kannst du nicht oder willst du nicht Leo?

ich will, aber kann nicht :-(

Anonym hat gesagt…

bei mir ist es doch auch nicht sicher. bin vielleicht nicht da (in Wien). melde mich wieder, wenn ich genaueres weiss.

Alex hat gesagt…

Bin leider schon wieder nicht da. Freu mich aber schon, wenn es wieder mal passt.

Alex

lilo hat gesagt…

bin in bibione Scheibe jagen!

wünsche Euch viel Spaß..u. natürlich a paar Türln..

Anonym hat gesagt…

Nur Hasen auf dem Rasen?
Ich hätte eigentlich Zeit - wer jagt mit?
Günther

Anonym hat gesagt…

ich bin gern dabei, weiss aber noch nicht, wann ich am Freitag aus Deutschland zurückkomme.
philipp

Anonym hat gesagt…

bin dieses mal nicht dabei.
viel spaß!