Montag, August 20, 2007

Soccerdome oder nicht Soccerdome?
Liebe Sissies, gebt bitte unten einen Kommentar ab, ob ihr nächste Saison wieder im Soccerdome spielen wollt und wer von Euch bereit ist für eine Saisonstunde so um die 100 Euro hinzublaettern.
Es ist alles sehr kompliziert, aber im Wesentlichen würden wir als Vorjahresabonnenten den "alten" Preis für die Zeit von 20:00-21:00 zahlen (von 940 Euro), wenn wir uns bis 1.September entscheiden. Deshalb pressiert das ganz schon ein bisserl(;-). Mein Vorschlag wäre (falls das geht) Mittwoch von 20:00-21:30 zu spielen - sonst 1 Stunde (2 Stunden sind zu teuer, außerdem können wir uns dieses Jahr die 2 Stunden nicht mit den Literaten teilen).
Soccerdome Preise

11 Kommentare:

godl hat gesagt…

Godl ist mit bei (Saisonstunde)

Steff LeFleur hat gesagt…

LeFleur ist mit dabei, koste es, was es wolle

Anonym hat gesagt…

leo ist dabei (saisonstunde)

godl hat gesagt…

rudi wäre auch mit bei

godl hat gesagt…

und heli auch

Anonym hat gesagt…

er wäre auch dabei

godl hat gesagt…

reiner ist auch dabei

Anonym hat gesagt…

Hej Mann,
bin gerne auch heuer mit von der Partie!

Anonym hat gesagt…

Peter is with you Austrians.
Thanks a lot,
from Groenekan bei Utrecht
(mid Sep. in Vienna again)

Anonym hat gesagt…

er wird wahrscheinlich sehr selten dabei sein

Anonym hat gesagt…

Reiner ist auch mit von der Partie