Die Traktoren aus Regensburg haben uns zu ihrem traditionellen Kleinfeldturnier eingeladen. Gebt bitte unten euren Kommentar ab, wer aller mitfahren kann/will.
Als Quartier kann ich den Spitalgarten empfehlen
Spitalgarten - inklusive päpstlicher Sulz von der Frau Männer.
-----------------------------------------------
KLEINFELD-TURNIER
um den 5. FENDT - POKAL
Samstag, den 26. September 2009 – 10.30 Uhr
Bezirkssportanlage am Weinweg - Stadion
· Startgebühr: des moi a wenig ebbs: 20 € / Mannschaft
· Internationale Beteiligung (hoff' ich doch!)
· Speis und Trank beim Mane
· Siegerehrung direkt nach dem Turnier
· Abfeiern: Des werd noch geplant – aber der amtierende Meister wird feiern!!!