Ergebnis 1:5 (Halbzeit 1:1) Leider verletzte sich Pablo in der ersten Halbzeit in der Schulter (Muskelverletzung 4 Wochen Sportpause), da war ohne unsere 3 Spanier in der 2. Halbzeit nicht mehr viel drinnen. Das Ambiente war dafür wie immer erstklassig.
Am Donnerstag 26.4. spielen wir wieder gegen die österreichische Literatennationalmannschaft und zwar auf dem Rasenplatz der Eibesbrunnergasse (siehe Karte - Anreise öffentlich z.B. U6 Tscherttegasse).
Spielbeginn: 18:00 (also möglichst mindestens bis 17:45 dort sein).
Dressenfarbe: rot
Anmeldung bitte unten per Kommentar.
Größere Kartenansicht
Alan Lomax
vor 9 Jahren

